Liebe Freundinnen und Freunde von LEBEDO!

Ich heiße Svenja Roß und verstärke seit dem 1. April 2021 das Team von LEBEDO. 
Die Beratungsarbeit ist als Diplom-Sozialpädagogin und Supervisorin meine langjährige berufliche
Leidenschaft. Von der Theorie her bin ich psychoanalytisch ausgebildet und wende diese
Methode zur Selbsterfahrung der Psyche gerne in meiner praktischen Arbeit an. 
Daher freue ich mich sehr darüber, dies nun auch der queeren Gemeinschaft anbieten zu können.
Einige kennen mich schon seit Januar 2019 über die Arbeit in der Kinderwunschgruppe 
oder aus den Jahren davor über die Kontakte bei den Regenbogenfamilientreffen.
Meine Schwerpunkte bei Lebedo sind die psychosoziale Beratung von Einzelpersonen und Paaren 
zu allen Anliegen des vielfältigen Lebens sowie das Angebot verschiedener 
Selbsterfahrungsgruppen u.a. zu den Themen Kinderwunsch, Coming-out und Sexuelle Identität. 
Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zeit und die Erfahrungen in der Wißstraße!
 
B2cnS6lQ.jpeg
 
Bis bald bei LEBEDO!
Herzliche Grüße 
Svenja Roß