Auf dem Land

Projekt „LSBTIQ* in deinem Kreis“

Nicht alle LSBTIQ* in NRW können in einer Großstadt wie Köln mit einem vielfältigen spezifischen Unterstützungsangebot leben.

Viele Queers, vor allem Heranwachsende, leben in ländlichen Regionen, wo sie von den Angeboten in den größeren Städten wie abgeschnitten sind.

Mit dem Projekt "LSBTIQ* in deinem Kreis" will LEBEDO dazu beitragen, spezifische Hilfen für diese Menschen erreichbarer zu machen.

LEBEDO will nun weitere Unterstützungsangebote für Queers in ländlichen Regionen schaffen.

Wer kennt einen Kreis bzw. eine Kleinstadt, die bisher wenige oder keine Anlaufstellen für LSBTIQ* hat, in der ein solches Angebot jedoch sinnvoll wäre?

Wer hat vielleicht sogar konkrete Ideen für Vernetzungsmöglichkeiten?

Kontaktaufnahme ist erwünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder 0231-98221440.

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.