Auf dem Land

Liebe Queers und Angehörige in Soest und Umgebung.

Am 13. April 2021 könnt ihr nach coronabedingter Pause zum ersten Mal wieder zur Offenen Sprechstunde in die Aidshilfe Soest kommen.

Ihr könnt in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr einfach spontan vorbeikommen oder euch vorweg unter folgender Nummer für ein Beratungsgespräch anmelden: 0176 52975032

Bitte tragt bei eurem Kommen eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung!

 

NEUE OFFENE SPRECHSTUNDE IN SOEST

Ab Oktober 2020 bieten wir jeden zweiten Dienstag im Monat von 17.00 - 19.00 Uhr eine Offene Sprechstunde für LSBTIQ* und ihre Angehörigen in den Räumn der AIDS-Hilfe Soest an.

"Premiere" ist also am 12.10.2020. Bitte meldet euch nach Möglichkeit unter folgender Adresse oder Telefonnummer für die Sprechstunde an.

Für die Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0231-98 221 440

Zur besseren Orientierung:

Die Aidshilfe Soest ist zusammen mit dem "Liebesmuseum" in einem ehemaligem Bunker untergebracht.

Anfahrt:

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.