Herzlich Willkommen, Yana Barbknecht

Yana BarbknechtNeue Psychosoziale Beraterin: Herzlich Willkommen, Yana Barbknecht!

 

Bald ist es soweit: ich freue mich sehr darüber, schon bald wieder im Duo für Lebedo und die queere Community aktiv sein zu können. Genau zum richtigen Zeitpunkt begrüße ich zum CSD in Dortmund meine neue Kollegin: Yana Barbknecht!

Sie ist Sozialarbeiterin (M.A.*) und wird, neben ihren individuellen Spezialgebieten, den Schwerpunkt der Beratungsstelle, die psychosoziale Beratung von LSBTIQ* und ihren Angehörigen, anbieten. Yana wird zudem den ehemaligen Jugendtreff „umgequeert“ neu als „Queeren Treff“ ins Leben rufen.
Mehr Informationen über Yana Barbknecht und das neue Angebot werden folgen: das wird sie aber auch selbst übernehmen! 

 

 KCR Dortmund -  das am längsten bestehende schwul-lesbisch-queere Zentrum Deutschlands

Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen